» Ich hasse mein Leben Willkommen bei fuckdas!

Ich hasse mein Leben

Hinzugefügt durch: "GO!" button [Sprache und Kategorie: Deutsch,Leben]

(Vom: Anonymous)

ich hasse mein leben ! ich bin in der 9. klasse vom gymnasium und hasse es ! ich will auf die real aber sobald och davon anfange rasten meine eltern aus sagen ich hab dann keine zukunft und werd ein penner. sie wollen mir dann alles wegnehmen und schreien die ganze zeit . Ich will mich umbringen ich weine nurnoch und sitze in meinem zimmer .. ich will eig fachabi dann eine ausbildung machen und nebenbei auf 400€ basis noch arbeiten aber nee ich muss studieren :(( ich schaffe abi eh nicht und ich will es auch nicht !!!!!  ich hasse mein leben soo sehr . meine eltern haben beide hauptschulabschluss aber ich MUSS gymnasium machen ich werde gezwungen BOAH MIR GEHTS SO SCHEISSE !!!!

1 Meinung »

  1. Prophet:

    In erster Linie zählt was DU willst, denn DU musst dein Leben mit dieser Ausbildung später leben und nicht deine Eltern. Deine Eltern sagen dir was du zu tun hast, weil du wahrscheinlich finanziell von denen abhängig bist (9.Klasse).
    Sich umzubringen ist die leichteste Lösung, sowas machen nur die Schwachen, Leute die richtige Eier haben, nehmen Probleme in Ihre hände und Lösen sie. Erzähl deinen Eltern, dass du mit dieser Ausbildung die sie dir aufpressen wollen danach nicht glücklich wirst… Das beste daran ist, dass DU genau weißt was du machen willst und das zählt. Deine Eltern wollen wahrscheinlich durch dich ihre eigene Wünsche erfüllen – wie du schreibst, sie haben beide Hauptschullabschluss. Eins sag ich dir, Sachen die man nicht machen will, funktionieren schlecht oder garnicht. Nur etwas was man will bringt Erfolg.

Deine Meinung: