» Ich wollte endlich mal Willkommen bei fuckdas!

Ich wollte endlich mal

Hinzugefügt durch: "GO!" button [Sprache und Kategorie: Deutsch,Leben]

(Vom: Anonymous)

Ich wollte endlich mal wieder was Unternehmen. Ich hatte mich getraut, aber Nein, er muss mich wider so fertig machen, dass ich mich schlecht fühle, mich selber schlage und nun wieder im Bett liege. Toller Freund. Ich hab echt die Schnauze voll. Die Therapie ist so anstrengend. Meine  blöden Traumata lassen mich nicht los, ich habe gerade mein Baby verloren und meinen Job. Mein Leben ist sinnlos und dann Raff ich mich einmal auf und er muss alles kaputt machen. Ich kann nicht mal heulen so wütend bin ich. Das trinken habe ich auch wieder angefangen. Warum??? Ich will endlich wieder funktionieren!!!

0 Meinungen zum Thema - Schreibe die Erste »

Deine Meinung: